Meine Angebote für Schulklassen und Gruppen:



Grundsätzlich sind alle meine Angebote für Schulklassen und Gruppen buchbar !
Einige sind allerdings aufgrund der Räumlichkeiten etc. in der Teilnehmerzahl begrenzt.

Deine Vorteile:


Du bist nicht an die Termine der Standardangebote gebunden ! Und sofern für die Durchführung nicht bestimmte Örtlichkeiten (z. B. das Watt) oder Materialien (z. B. der Steinbackofen) erforderlich sind, komme ich für die Veranstaltung auch gern zu Dir !

Termine und Preise nach Vereinbarung.

Radtour rund Wanna


Mit dem Fahrrad erkunden wir die Umgebung von Wanna. Dabei erzähle ich euch Wissenswertes und Anekdoten rund um die Landschaft, die Natur und die Geschichte von Wanna. Natürlich gehört auch ein Besuch im Heimatmuseum Wanna dazu.

Gemeinsam zum Wunschgewicht


Du wirst erleben, dass abnehmen wirklich Spaß machen kann !

Sofern der Workshop in meinen Räumlichkeiten stattfindet, ist die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt.

Paartanz und Tanzen für Solisten


Ihr seid mehrere Paare und möchtet gern regelmäßig Standard und Latein tanzen ? Ihr seid mehrere Tanzbegeisterte, habt keinen Tanzpartner, möchtet aber trotzdem alles von ChaChaCha bis Slowfox tanzen?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Mit einer kleinen Einschränkung: Ich trainiere euch gern, bringe auch meine Musikanlage und tanzbare Musik mit. Allerdings habe ich keinen geeigneten Raum zur Verfügung. Um den müsst ihr euch bemühen und ihn mieten. Dafür zahlt ihr für mich nur ein vergleichsweise geringes Honorar.

Yoga & Co.


Ihr möchtet euch vom stressigen Alltag entspannen und neue Kraft tanken?

Dann ist Yoga & Co. das richtige für euch ! Und ich unterrichte euch gern.

Mit einer kleinen Einschränkung: Ich verfüge nicht über eigene Räumlichkeiten. Darum müsst ihr euch kümmern. Dafür zahlt ihr für mich nur ein vergleichsweise geringes Honorar.

Brotbacken und andere Workshops in Zusammenarbeit mit dem Heimatmuseum in Wanna


Bei dieser Veranstaltung wollen wir z. B. gemeinsam Brot und Kuchen im Steinofen backen oder Geschichte erleben !
Da jeder aktiv mitarbeiten soll / darf, wäre eine Gruppengröße von 10 Personen ideal, möglich sind bis 20 Personen.
Veranstaltungsort ist das Heimatmuseum in Wanna.