Aufgrund der Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus entfallen alle Kurse in Neuenkirchen und Wanna.

Sobald die Beschränkungen für Sportkurse und die Hallensperrungen aufgehoben werden, sehen wir uns wieder!


Tanzen für Solisten


Neuenkirchen, Dorfgemeinschaftshaus - mittwochs 18.15 Uhr

Wanna, Gemeindesaal, Weststraße 27 - freitags 18.15 Uhr


Wir tanzen Latein- und Standardtänze als Linedance in der Gruppe. Jeder für sich und doch alle gemeinsam.

Dabei kann es durchaus sportlich zugehen! Also bringt euch etwas zu trinken mit und um das Parkett zu schonen wären "Tanzschuhe" mit sauberen Sohlen wünschenswert.

Eingeladen sind alle ab 14 Jahren, die gern tanzen möchten, denen jedoch der Tanzpartner fehlt.

Yoga & Co.


Neuenkirchen, Dorfgemeinschaftshaus, DRK-Raum - mittwochs 17 - 18 Uhr

Wanna, Gemeindesaal, Weststraße 27 - freitags 17 - 18 Uhr


Bei einem Mix aus Meditation, Yoga-Asanas und progressiver Muskelentspannung kannst Du dich vom stressigen Alltag erholen und neue Energie tanken.

Tanz-Treff (für Paare)


Wanna, Gemeindesaal, Weststraße 27 - freitags 19 Uhr


Gemeinsam zum Wunschgewicht


Der Kurs läuft seit dem 30. Januar 2020 in Westerwanna und die ersten Pfunde sind weg!

HINWEIS :           Ein neuer Kurs ist für Oktober geplant.

Wenn Du nicht so lange warten möchtest, biete ich auch die Möglichkeit einer EINZELBERATUNG.