Wattwandern kann man fast immer !


Und es tut unendlich gut, besonders wenn Du mal raus musst aus der Hektik des Alltags und Ruhe brauchst.

Das Wattenmeer hat übrigens zu jeder Jahreszeit seinen ganz eigenen Charme und verändert sich ständig! Deshalb biete ich ganzjährig Wanderungen an !

Begleite mich bei einer dieser Wanderungen. Erlebe, wie sich die Natur im Watt verändert und erfahre mehr über das Leben der Tiere im Jahreslauf.

Um den Service rund um die Wanderung noch flexibler und qualitativ hochwertiger zu machen, arbeite ich in diesem Bereich mit Thomas Lehmann von "Gönn Dir Watt" zusammen. Damit wir unsere Touren für Dich und alle anderen Teilnehmer optimal planen können, sende bitte Deine Buchungsanfrage mit dem Zusatz "Watt und Wiese" direkt an info@goenndirwatt.de.

Alle unsere Tourenbeschreibungen und Termine findest Du hier.

Natürlich darfst Du mich auch weiterhin gern direkt anrufen oder mir eine Mail schicken.